Der Ablauf
Schön, dass Sie sich für den Ablauf einer Bestellung bei uns interessiere. Damit keine Fragen offen bleiben und Sie immer genau wissen, was gerade passiert, fassen wir hier den Ablauf einer Bestellung für Sie zusammen.
Wir erstellen mehrere hundert Internetseiten pro Jahr und wissen daher genau wie der Ablauf ist. Unser Ablauf wird fortlaufend optimiert um das effizienteste Ergebnis zu garantieren.
- Sie haben sich dafür entschieden, eine neue Internetseite erstellen zu lassen.
- Sie klären mit uns ggf. noch offene Fragen.
- Sie erhalten von uns ein Angebot, das nach den uns vorliegenden Informationen am besten zu Ihnen passt.
- Vertraglich vereinbart ist immer nur das, was schriftlich festgehalten wurde.
- Der Umfang der angebotenen Leistungen muss vorher ganz genau festgelegt werden.
- Alle zu verwendenden Inhalte müssen vor der Beauftragung vorliegen.
- Nach der Beauftragung erstellen wir umgehend Ihre neue Internetseite.
- Nach der Erstellung erhalten Sie von uns den Link zu Ihrer neuen Internetseite per Email.
- Nach vollständiger Bezahlung erhalten Sie von uns das Backup Ihrer neuen Internetseite.
- Mit dem Backup haben Sie vollen Zugriff auf Ihre neue Internetseite und können selbst Änderungen vornehmen.
- Änderungen können auch von uns vorgenommen werden, je nach Preisklasse ist eine gewisse Anzahl an Änderungen im Kaufpreis enthalten oder auch nicht.
- Bei Änderungswünschen ist es wichtig zu wissen, wie Sie sich die Veränderung vorstellen. “Das Bild ist unpassend” ist keine gute Beschreibung, viel wichtiger wäre zu erfahren, welches Bild, Ihrer Ansicht nach besser passt.
Haben Sie Fragen zum Ablauf, stellen Sie diese bitte vor der Beauftragung, Sie werden während der Erstellung zu jedem Schritt informiert, sodass Sie immer wissen was gerade passiert.